Euronda Aquabox - Wassersteuerung für Autoklaven
Produktinformationen "Euronda Aquabox - Wassersteuerung für Autoklaven"
Die Aquabox rüstet Euronda Autoklaven für den Anschluss an eine externe Wasserquelle aus. Sie wird benötigt, wenn der Autoklav über ein anderes System, als den Euronda Aquafilter mit Wasser versorgt werden soll.
Die kleine Aquabox kann einfach an allen B-Klasse Autoklaven von Euronda angeschlossen werden. Sie wird einfach an der Rückwand befestigt und zwischen das wasserführende System und den Sterilisator geschaltet. So lassen sich Euronda Autoklaven mit destilliertem oder demineralisiertem Speiswasser aus beliebigen externen Quellen versorgen.
Geräte mit Leitfähigkeitsmesser, wie der E10 Autoklav, überwachen automatisch die Qualität des zugeführten Speisewassers.
HINWEIS: Die Aquabox ermöglicht die korrekte Dosierung des Speisewassers für die Sterilisation. Sie darf nur mit destilliertem oder demineralisiertem Wasser verwendet werden. Zur Gewährleistung der dauerhaften Funktionsfähigkeit empfehlen wir außerdem den Anschluss eines Wasserfilters vor die Aquabox (Artikelnr. 832288).
Euronda Deutschland GmbH
Am Landwehrbach 5
48341 Altenberge
Deutschland