Rodenta Dentalhandel FAQ

Wir haben uns auf den An- und Verkauf von gebrauchten und neuen Dentalgeräten spezialisiert.

Bei uns finden Sie Dentalprodukte - sowohl neu, als auch gebraucht zu unschlagbar günstigen Preisen.

 

 

unabhängig – kundenorientiert – schnell & preiswert.

 

 

Womit wird versandt?

Kleingeräte versenden wir schnell, sicher und günstig als DHL Paket / DHL Prio.

Schwerere Geräte wie Sterilisatoren, Schrankzeilen oder Röntgenfilmentwickler werden auf Palette via Cargo International versandt.

 

Wie lange dauert es bis die Ware bei mir ist?

Die Ware wird, sofern nicht anders vereinbart, unmittelbar nach dem Geldeingang überprüft und versendet.

Je nach Umfang dauert der Versand zwei bis drei Werktage.

 

Was ist, wenn ich nicht zufrieden bin?

Sollten sie mit einem Produkt nicht zufrieden sein, bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir werden uns bemühen schnellstmöglich eine Lösung für sie zu finden!

 

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

 

• PayPal

• Überweisung

• Rechnung (ab der 2. Bestellung)

• Bar bei Abholung

 

Wichtig - Umsatzsteuer

 

Da wir gemäß § 25a USTG die Differenzbesteuerung anwenden, wird die MwSt. nicht gesondert ausgewiesen. 

 

Sollte es sich um ein ausgewiesenes Neugerät handeln weisen wir den gültigen Mehrwertsteuersatz von (aktuell 19%) aus.

 

Gesetzliche Bestimmungen

Wir möchten sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass sie bei Inbetriebnahme eines Gerätes die Vorschriften des MPG zu beachten haben.

Sollten noch sicherheitstechnische Kontrollen durchzuführen sein, müssen sie diese auf eigene Kosten durchführen lassen.

 

After Sales Service

Auch nach dem Kauf steht ihnen das Rodenta Dentalhandel Team jeder Zeit zur Verfügung.

 

 

 

Zuletzt angesehen